TOYOTA X Robin Schulz
Go Fun Yourself!
Das Gesicht zur Einführung des TOYOTA AYGO 2015/2016 ist kein geringerer als Deutschlands DJ Superstar Robin Schulz. Der laut GFK (03/2016) erfolgreichste deutsche Musiker aller Zeiten ist nicht nur Kampagnen Motiv für Print, SoMe und OOH, sondern steht dem kleinen Stadtflitzer auch im Bereich Branded Entertainment zur Seite. Über ein 360° TrueView Video Gewinnspiel wurden 800 Tickets zum exklusiven Clubkonzert ins Berliner E-Werk eingeladen. Ein aufregendes Momentum für die Fans eines Künstlers, der sonst vor zehntausenden Fans auflegt.
Robin Schulz Secret Gig
Party is where AYGO!
Am 22.10. gab Star DJ Robin Schulz ein exklusives Konzert vor knapp 900 Besucher:innen im Berliner E-Werk. Die Konzerttickets konnten die Fans nur über eine 360° Trueview YouTube Ad gewinnen, indem ein Code versteckt war. Im Rahmen der Veranstaltung überreichte Robin Schulz persönlich einen Platin Award für die Single „Headlights“ an Toyota Deutschland.
Der Secret Gig war Bestandteil der 12 monatigen Zusammenarbeit zwischen Künstler, Warner Music Central Europe (WMCE) und Toyota zur Einführung des neuen Toyota AYGO.
Initiiert wurde diese Kooperation durch die Bochumer Agentur Radar Media, die 2005 bereits die Fantastischen Vier als Testimonials für den Kleinwagen gewinnen konnte und auch für die Umsetzung des Events vor Ort verantwortlich zeichnet.