TOYOTA X Die Fantastischen Vier
Und was machen wir morgen?
Erstmals in der deutschen Werbelandschaft wurde beim Launch des Toyota Aygo eine Modelleinführung komplett in die Hände einer Band gelegt. Mit Hilfe der Fantastischen Vier wurde im Rahmen einer 12-monatigen Kampagne wohltemperiert die gesamte Klaviatur von Kino- und TV Spots, Online und Live-Kommunikation bedient. Der AYGO Launch zählt bis heute zu den erfolgreichsten Modell Einführungen von Toyota in Deutschland.
Party mit den Fantastischen Vier beim AYGO Event in Berlin!
Anlässlich der Markteinführung des Toyota Aygo wurde die Location „U3 – Tunnel“ unter dem Potsdamer Platz in Berlin komplett umgebaut und diente Presse, Verkäufer:innen und 1000 Glücklichen mit Bar, Wohnzimmer, Schlafzimmer, Küche, Multimedia-Arbeitsbereich, Funsport, fünf Workshopräumen und Cateringbereich als neu erschaffener Lebensraum. Radar konzipierte sowohl die Kooperation zwischen Künstlern und Brand als auch die abendliche Party mit den Fantastischen Vier – die wohl zum ersten Mal in einer 250 Meter langen und 30 Meter breiten Location spielten.